Fotos 2019

Elbe- / Masurenstraße:

Am Deichtor hat die SV eine Karnevalsfeier organisiert. Ihr findet hier ein paar Eindrücke. Weitere Impressionen findet ihr auf Youtube und Instagram.

Fotos 2018

Käthes Karnevals Sitzung 2017

Die Karnevalssitzung an Weiberfastnacht war ein voller Erfolg. Im bunt geschmückten Speisesaal gab es ein lustiges und abwechslungsreiches Programm. Auch für Essen und Trinken war gesorgt. Ein herzliches Dankeschön an die SV. Sie hat gesamte Sitzung hervorragend geplant und durchgeführt.

Karnevalszug 2016

Die Klasse 6H in Hitdorf beim Karnevalszug mitlaufen. Dazu hatten wir uns zwei Monate lang vorbereitet Am Freitag, 05.02.2016 trafen wir uns um 13:45 Uhr am Kreisverkehr im Hitdorfer Norden. Wir waren alle sehr aufgeregt, weil es das erste Mal war, dass wir bei so einem groß Zug mitgelaufen sind. Als es losging zeigte unser Lehrer (Herr Marx) uns den ersten Break an. Wir liefen fast zwei Stunden, aber wir hatten alle das Gefühl, dass wir nur eine halbe Stunde gelaufen sind.

Naomi Böhnke, Pressesprecherin der 6 H