Käthe Kollwitz Gesamtschule Leverkusen
Käthe Kollwitz Gesamtschule Leverkusen
1970 2020
1970 2020

Beate Buchholz

Schulleiterin

 

Beate Buchholz

E-Mail: beate.buchholz@kks-lev.de

Seit 26.10. ist Beate Buchholz die neue Schulleiterin der Käthe Kollwitz Schule.

Liebe Erziehungsberechtigte, liebe Schüler*innen,

 

ich freue mich nun als Schulleiterin an der Käthe-Kollwitz-Schule ein Teil der Schulgemeinschaft sein zu dürfen. Vielen Dank für den herzlichen Empfang und insbesondere die Unterstützung durch das Schulleitungsteam, was mir den Einstieg in das Leben und Arbeiten an der „Käthe“ erleichtert.

 

Insbesondere in diesen ungewöhnlichen Zeiten ist mir sehr an der konstruktiven Zusammenarbeit mit allen am Schulleben Beteiligten gelegen. 

Ein Schwerpunkt der Arbeit in diesem Schuljahr wird der bereits initiierte Aufbau eines digitalen Lern-Management-Systems für die Schüler*innen sein. Sollten erneut Phasen des Distanzlernens erfolgen müssen, versuchen wir Ihre Kinder/euch bestmöglich im Lernen zu begleiten und die Kommunikation miteinander aufrecht zu erhalten. Für Anregungen und Unterstützung in diesem Entwicklungsprozess, können Sie/ könnt ihr gerne mit mir Kontakt aufnehmen. 

 

Ich bin gespannt auf den Austausch mit Ihnen/euch, um unsere Schule mit Blick auf ihre Vielfalt und den kulturellen Schwerpunkt weiter zu gestalten. 

 

Mit freundlichen Grüßen

Beate Buchholz, Schulleiterin

Jahrgänge 5 und 6

Elbestraße 25

51371 Leverkusen
Telefon: 0214 / 406 43 - 00

 

Jahrgänge 7 bis 13

Deichtorstraße 2
51371 Leverkusen
Telefon: 0214 / 310 16 - 0

Wir haben einen eigenen Kanal - schaut mal rein.

Wir sind dabei

in den Netzwerken:

Druckversion Druckversion | Sitemap Diese Seite weiterempfehlen Diese Seite weiterempfehlen
Impressum . © Käthe Kollwitz Gesamtschule Leverkusen

Anrufen

E-Mail

Anfahrt